Mittwoch, 17. August 2011

Mac OS X Lion - 10.7.1 Update (edit)

Heute erschien das erste kleine Update von Apple für Lion. Es soll mehr Stabilität ins System bringen und Fehler wie beispielsweiße bei Safari (einfrieren beim Abspielen von Videos) beheben.

Allerdings taucht hier gleich ein neues Problem auf. Nun werden sämliche
externen Festplatten nicht mehr auf dem Schreibtsich angezeigt! Man kann zwar per Terminal (cd /Volumes/) auf diese zugreifen und auch über den Finder ansteuern, dennoch möchte ich sie gerne auf dem Schreibtisch sehen, damit ich schnellen Zugriff darauf habe.

Ich lasse mich mal überraschen, wie lange das Problem noch vorhanden sein wird!

Edit:
Also gut, das Problem hat sich von alleine gelöst. Dafür habe ich, wie in einem Post zuvor beschrieben, das Problem mit dem Benutzerbild! :-(

Keine Kommentare: